play with me
Gratis bloggen bei
myblog.de

uuuups

Ok, ich hab irgendwie vergessen zu schreiben.... naja, ist ja auch nicht wichtiges passiert...

Vorsatz bleibt erhalten, Affäre wieder da (ENDLICH!!) und ich hab endlich wieder Schoki im Schrank!! Wenigstens etwas...

So, Gerüchteküche allez, denn meine Affäre ist ja wieder da... da hat Jan ja wieder was zum lästern :P

Viel Stress in de Schule.... @ klappi: Wir hams geschafft!! Luki un ich sind einfach die größten.. Abschlussscherz steht!!! Das wir das wirklich schaffen hab ich ja net geglaubt.. besonders nach der 3 1/4 stündigen konferenz... *zzzzz*
egal, geschafft!!!

Freitag heimspiel gegen Weiden... mal gucken ob die Klappi wieder Ausgang hat... Und mal TT oder in der pistenbar bin... hängt ganz von meiner Laune ab *grins*... Hat ja beides so seine positiven Seiten...

Ich werd mal jetzt die Tipps abschicken und dann noch n bissle Bio lernen und mich aufs Theater heute vorbereiten...

Liebe Grüße


Lolly
29.11.06 16:04


Nochammol ich :-P

So, war jetzt gestern bei let's get rocked 5, anstatt Laube. war echt richtig geil.... Luki Hut ab, dei Band hats echt drauf!!
Nur des mit den Texten lernen bei covern.... hmmm.... ja....

@ Klappi: Stasi wiedre am Lebe.. :-P Noch eine Woche Stasifrei... fast wie Urlaub:-P

Di, 20 Uhr gegen Rosenheim.... Klappi+Rebi am Start??? Ich frag mal noch ob vorher TT-Treff geht.

Haste deinen Lerntag gut überstande?? (Sa den ganze Tag lerne und SA ABENDs daheim hocke... deprimierend :-P)

So, es lebe der Apfelstrudel, ich gönn mir jetzt meinen Nachtisch!!

Adios, Ciao, bye uuuuuuuuuuuuund Tschüss!!!!

Lolly
19.11.06 13:18


Un jetzt die Lolly

Jap, des Spiel gestern war echt geil.. und ich sags immer wieder gern: STANLEY!!! EINFACH GÖTTLICH!!!!!!!!!!!!
Aber Danny hat uns echt de arsch grettet im 3.
Heute let's get rocked 5...bin ja mal gespannt.. obwohl ich au gern ind laube oda barococo wär.. (Klappi... iiiiiiiiinsider :P )

Di Spiel geht bei dir??

Stasi is verschüttet würd ich sagen.. unter Sandstrand und Palmen.... kein Lebeszeichen meiner Lieblingsaffäre... schniiiief...

So, irgendwie wollt ich noch viel mehr schreibe.. aber es is mir entfallen....

Liebe Grüße

Lolly


Schlusssatz:

Lolly für kubanisierte Kompfortmassagesessel!!!
18.11.06 16:42


Klappi tippt :-)

Also...... des Spiel gestern war doch hammer oda lolly???
ich fand des war auf jeden fall voll geil.... seit langem nemme beim eishockey un dann so ein geiles spiel...... stanley göttlich!!!! un die andern waren natürlich auch supiiiii!!!! stasi hat eindeutig was verpasst!!!! :-))

Heut ist für lolly wenigstens feiern angesagt.... für mich nur lernen,lernen,lernen*schnief* und natürlich essen sonst kipp ich ja vor lauter lernen um!!!..... auf jeden fall ich wünsch dir und rebi viel spass heute abnd un du schaffsch des scho wegn deinen "feinden"( du weist wen ich meine)!!! hoffentlich habt ihr n haufen spaß und könnt mir dann alles mögliche gute verzählen!!!!! ...... freu mich scho auf eure berichte!!!

ahhh da fällt mir noch was ein....wann schreibn wir eigntlich den abschlussbericht über fussel?? da müssen wir uns noch zusammensetzen!!!

wegen urlaub müssen wir uns unbedingt auch noch treffen ..... freu mich scho voll auf nächstes jahr!!!! :-))) da is dann party angesagt!!

also viele liebe grüße an alle meine freunde!!!!
man sieht sich ja dann in der schule oder in der freizeit oder icq!!
eure verrückte klappi
18.11.06 15:12


jaja, die Kubaner halt

Sodele, ich hab jetzt echt kapiert das es in Kuba geil ist.. da muss man mir net auchnoch die geilen Kubaner vorhalten.... Lausige 33 Grad.. massage,... ( ich hoff de Stasi lernt da was dabei ;-) ).. mit Delphinen schwimmen... ich will auch... Das sind Minuspunkte über Minuspunkte... euheuheuh..
Hach ja, hm... ich hab grad bemerkt, dass es bald schon wieder weihnachtet, das heißt WEIHNACHTSMARKT und das heißt auch !!!!!!!! GLÜHWEIN!!!!!!!! Jaaaaaaa!!!!!!!! Die beste Zeit des Jahres!! eindeutig...
@Klappi: 1. Gruß vom stasi.... Cuba libre... ich könnt.... 2. stammtisch geht?? Adler gegen Haie... Vielleicht de Danny im Tor!!
@ Becks: Auch mal dabei??? Also wennd die Halbe Portion nieder gmachthast :-P

Sooo, ich geh jetzt dusche...

Tschüssi mit i

Lolly

Schlusssatz:

Lolly für kubatrainierte Massagekompfortsessel!
15.11.06 19:58


Relaxen..

Soooo, genug Schulzeug geplant un organisiert für heut.... Jop, Freitag must auf jeden Fall mit! Un do natürlich auch.. un der komische M-kerl :-P ... pf, der is mir wurscht...
Guck du mal, ob du jemande kennst der seine Firmenanzeige in unsere Abschlusszeitung stelle will, sponsoring eben... :-P
Luki fragt de HolzHauff, Moritz Mediamarkt un Hner Stime.. un ich guck au mal wen ich hier so kenn...

Ich geh jetzt erstammol m chris Stanley seine erinnerungs email schreiben und danach Mathe lerne.... :-P

Liebs Grüßerl

Lolly... die spitznamen zähl ich net uf.. zu viele...
15.11.06 14:58


Bock zu schreibn!!!

Hey lolly ich würd mal sagn der stasi sollte dann hier reinschreibn wenn er vom urlaub zurück isch!!!
Ja auf jedn fall ,....... ich gehe am freitag zum hec spiel, sonst dreh ich hohl un des kannst du mir dann aba glaubn!!!! UND am donnerstag komm ich auch mit weil ich will meine rebüüüüü tröschte wenn der typ namens mark oda marcel oda so?!;-) net kommt!!!!!! nene auf jedn fall wenn der net kommt, müssn wir dafür sorgn dass der sich NIE mehr in de fanblock stellt!!!! ja also wie gsa ich bring mei mum noch dazu dass se mich uffs spiel un zum stammtisch lässt!!! dafür sorge ich!!! ;-)

also ich lass dir jetzt wieda die chance was reinzuschreibn!!! byebye heaggggggggggdl!!!
klappi (anni,arnika,zicke)
14.11.06 20:44


 [eine Seite weiter]