play with me
Gratis bloggen bei
myblog.de

Kuba is dooof

soooo, jetzt bin ich nochammol dran.
Hab ne PN vom Stasi bekomme.. ich glaub kuba is schön :-P HIer in Hn find ichs aber au toll.. shcließlich haben wir Eishockey ( Hn-Tölz, Freitag, 20 Uhr) un der Stasi nur Strand, Palmen, Cocktails und Kubanisches feeling... Gott bin ich depri...

jop, ja.. hm... ich will jetzt tanze.. Ah! A propos... Klappi , vor Salsa erst Standartkurs!! Der startet im März.... fehlt nurnoch Tanzpartner... schnüff....

So bevor ich aus lauter Verzweiflung noch irgendwas über Kuba schreib ( gestern eindeutig zu oft Dirty Dancing 2 geguckt) hör ich lieber uff...


Liebs Grüßle

Lolly

Schlussatz:

Lolly für Massagekompfortsesel im Bus!!!!
13.11.06 19:44


Und jetzt die Lollx...

^So, ich muss ja jetzt au ammol wieder was schreiben!
Viel gibts ja nich, ketztes we.. bis auf die Tatsache das ich nimmer beim kegeln zuguck.... gut holz... hm.. okay....

Des Spiel war danach die erholung schlechthin.. mal abgesehn vom Spielverlauf und dem Schiri , und und, und...

TT-Treff war da doch s beste an dem Tag, Kasten bier.... :-P Und @ Stasi: Warum hast du mir net gesagt das Rebi mein Bier ausgetauscht hat??? MINUSPUNKT!!!!!!!!!!!!!

Heute Stammtisch.. Klappi, dabei??? Wir treffe uns um 18.30 im stadion.. komm direkt vom JGR...

So, hm ja.. eigentlich müsst ich ja voll am heulen sein... ( :-P) weil meine Lieblingsaffäre ja nach Kuba fliegt.. (Sau....) aber dafür werd ich ihm morge im Breuni die schrecklichste weiße 7/8 Hose andrehn die ich find.... :-P und genüsslich mein Nusshörnle esse... ( wenn auch erst im Breuni..)

So, ich geh jetzt Ferngucke weil mei Lieblingsaffäre ja jetzt die Korken knallen lässt.... tztzztztz

Liebe Grüße

Lolly
9.11.06 12:52


Klappi mal wieder am schreibn!!!!

Also,...hmm.... ehrlich gesagt weis ich echt net was ich schreibn soll nach dem traurigen aber auch schoenen tag!! Also traurig wars nur im Konzentrationslager.... naja aber danach in Strasbourg wars endgeil!!(aber bestimmt net so geil wie der Urlaub von Stasi :-((( ) Auf jeden Fall sind wir so durch die Gassen geschlürft und wussten gar nich t wo wir waren!!
Ja,..... ähm..... Also jeder hat den McDonalds gsucht..... die meisten habn ihn auch gfunde!! Und wer hat ihn natürlich net gfunde???? Ja,klar meine Gruppe und ICH!! *heul* Ja und bis wir den gfunde habn,hatten wir nur noch 30 Minuten!! UND ich hatte keinen hunger mehr, wegn dem Frust!!*heul*
Egal, ich hatte ja noch Schokolade!!!*grins*

so und des war jetzt der Bericht des heutign Tages!!!!

ich hoffe des reicht dem Stasi!!!!
und der Lollz natürlich auch!!!!

Viele liebe Grüße an alle die mich kennen!!!Ausser an die, die ich net leiden kann und des au net wissen!!!!! :-))

ByeBye und viel Freude beim Lesn und selba schreibn!!
Eure durchgeknallte Klappi
PS: Lolly ich frag dich im icq nomol aus!!!!
8.11.06 20:19


ich droh dir???

also stasi.. ich droh duir doch net.. ich droh dir nur wenn du den Philipp herrufsch und ihm irgend nen mist erzählsch.. ( hey philipp, die lolly will dir was sage!" bääääääääääääääääääh), oder wenn du mich ärgersch.. ansonsten tu ich dir nun wirklich nur gutes!!!

so, hm, zu ravensburg schreib ich nix.. die Busfahrt war bis auf Huffs Geb und die Busrunden von hagge ja uninteressant ( aber luschdig).. uninteressant nur, weil mein kompfortsessel meinte er fährt mitm auto.. DU NULL!!!!! (also in der hinsicht, das du itm auto fährst!, ansonsten.. net! :-P ;-) )

aber eins muss ich noch schreibe: Ganz klares TOP.. Tobi.. net schlecht unsere ente .. also ich kann mich net beklage!!

Ach.. bier in Rav is scheiße.... da musst ja vorher scho genug klopfer intus habe... (also , hagge.. s nächste mal.. busrunde VOR dem spiel)

mir fällt nix mehr ein... Huff jett 17 (der is älter als ich.. heul...), Lolly jetzt mit rückenverspannung..( WEIL KEIN KOMPFORTSESSEL DA WAR!!!!) und sonst.... Steven beleidigt ganz vorn im bus!!!!!!!! GRANDIOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, hm, ja.. soll de stasi da nowas schreibe.. sowohl was üba klo am see( hin un rückfahrt.. :-P ) und über das harmonie-spiel in rav... (gott wars in der halle warm)..

Schlusswort:

Lolly für festen Kopfortsessel im Bus!!!
4.11.06 20:02


Füssen - oder Alkohol on Tour

OK, OK... bevor mir wieder mit Schlägen oder ähnlichem gedroht wird, werde ich mal ein paar Sätze über Füssen verlieren.

Zuerst einmal der Obeflop des Tage: Dolly zog es vor das Wochenende im trauten Kreis der Familie im idyllischem Dortmund zu verbringen, anstatt mit uns Füssen unsicher zu machen... da sag ich mal: SELBER SCHULD :-P

Schon weit vor Fahrtbeginn stand das Motto fest: Trinken, trinken, trinken... nachdem sich die Treuen entschlossen hatten geschlossen zu zeigen, was in ihnen steckt, bzw. was in sie reingeht...

Alles in allem ist damit die Hinfahrt auch schon abgehandelt... es müssten wohl so um die sechs Kästen Hopfenkaltschale gewesen sein, dazu diverse Beschleunigungsgetränke im 6*-Deluxe-Bus... an die genauen Mengen kann sich wohl niemand mehr so genau erinnern.

Zur Einstimmung auf das Spiel gab es dann - sponsored bei Captain - einen Kinderfilm mit Elijah Wood namens Hooligans... Zitat Kube: "Damit der Kindergarten da vorne auch weiß, was Sache ist" (Anmerkung: vorne die Apfelschorlefraktion vom Inferno, hinten die Elite )

Zum Spiel selber gibt es eigentlich nicht viel zu sagen... nach schwachem Start entschlossen sich die Falken mal kurz Gas zu geben, 4 : 1 - Führung... dann Füssen kommen lassen 4 : 3... dann zerstören, Endergebnis 6 : 3...

Im Stadion selbst gab es natürlich auch noch das ein oder andere Highlight:
Captain - wohl animiert von dem Film - begab sich in der Füssener "Fanblock", verfolgt von ein paar anderen todesmutigen Heilbronner Jungs. Ziel war wohl ne nette Unterhaltung, was allerdings nicht gelang, da die Füssener das ganze wohl nicht so amüsant fanden... Die Lächerlichkeit des Tages dann der Stadionsprecher: "Wir bitten die Heilbronner Fans den Füssener Fanblock zu verlassen" ... selten so gelacht

Highlich Nummer 2 war eine betagte ältere Dame... und ihre Ansichten von Support. Nachdem "Always-Ultra"-Huff und meine Wenigkeit nach einer ausgedehnten Frischluftkur wieder das Stadion betraten, wurde ein wenig Smalltalk mit Traudel an der Bande gehalten... nur unterbrochen von hochqualifizierten Bemerkungen über den Schieri. Das fand diese alte Schachtel nicht sonderlich amüsant und forderte und doch tatsächlich vehement auf, wieder in den Block zu gehen... gehört und gekonnt ignoriert, die Ordner noch ein wenig gestresst und weitergemacht Nach dem 5 zu 3 durch Caig und dem damit verbunden Torjubel durch die beiden Zerstörer wurde es der alten Schlange dann zu bunt und sie verlies fluchend ("Müsst ihr immer so schreien *wääh* viel zu laut hier *wääh* die können sich nicht benehmen *heul*) den Ort hinter der Bande und verschwand in den weiten des Stadion... wieder mal selten so gelacht *g*

Und damit kommen wir schon zum nächsten Top: nachdem in der Woche zuvor in Klo-See Petrozza meinte, meinen Bustipp 2 Minuten vor Schluss zerstören zu müssen, machte es diesmal Caudron besser und erzielte per Empty-Net das 6 : 3... Danke... und wer hatte wohl den richtigen Tipp? Natürlich der Statistikfreak :D

Der Gewinn wurde natürlich auf der Rückfahrt standesgemäß in ne Kiste Bier investiert... man kann ja nicht verantworten dass die Jungs verdursten. Exekutiert wurde diese Kiste von Mumu (schon sehr angeschlagen), Habla (Zitat: ich war froh als wie angekommen sind und ich mit Stasi nichts mehr trinken musste), Captain (ich bin jetzt offiziell im Club der Captain-Zerstörer) und natürlich Stasi himself.

Fazit: Spiel gewonnen, Fahrtziel erreicht, Dolly nicht dabei, schade... eine Fahrt, die Man(n) immer wieder erwähnen muss. :-D
4.11.06 17:22


Füssen.. ??

So stasi.. du kriegst jetzt mein Passwort un dann musst du was dazu schreibe.. lolly war ja leider verhindert....

Dankööö


Lolly
30.10.06 22:31


klostersee... n bissle spät

Oh ja .. Klostersee.. eindeutig nicht meine lieblingshalle.... Anscheinend haben die in dem Dörfchen die Erfindung der Plexuglasscheibe verpennt... wäre ja zumindest mal besser als netze... Naja.. aber zu Spiel an sich schreib ich nix.. sonst reg ich mich wieder unnötig auf.. jaja.. Schiri werden muss einfach sein.. denn hochschlafen hat dieses gebilde sich sicher net.. und wenn doch.. dann war der chef/chefin blind.. naja.. chefin wars sicher net.. sowas nimmt au ne blinde frau net.. ich fange schon wider an mich aufzuregen.. nicht gut... Könnte ja mal vom besten berichten.. HIN und RÜCKFAHRT.... Hinfahrt sehr unterhaltsam.. rene, ab jetzt immer 2 t-shirts in reserve dabei haben!! reikos Druckbetankung kommt sicher nochmal... Das absolut geilste an Klostersee war aber........ BAILEYS!!!!! Der Spender natürlich auch und deswegen gleich noch was : Gerüchteküche alleez....
Noch sehr amüsant war die geniale Ghettoblasterkonstruktion .. dank Michas Kabelbindern.. (was mann so alles im rucksack hat) Reiko saß aber ganz schön gefährlich... bei jedem schwung hätte der das Ding glatt vor die birne bekomme....
Ha, ich hab doch n Stadiontop gefunden.... Glühwein.. endlich wieder.. das beste überhaupt undnatürlich wie immer.. dank an mei affäre
Rückfahrt..jaaaa... sehr bequem.. trotz kurzer störung durch sms... (jaja .. stasi. versprichst wieder sachen un hälst se net.. tztztztz...)
Bei der Rückfahrt durfte ein Halt bei Hagges lieblingsraststätte net fehlen.. nur ein wort: KAROTTEN!!!!!
Was ich immer nonet versteh.. wie man(n) in Hagges liegeposition shclafen kann.. also die hand hattes gut.. (Stasi.. du weißt.. :-P ) aber der rest lag ziemlich komisch da... Arme Natze....

So und jetzt bin ich einfach zufaul zum schreibe.. ich ess jetzt meinen Apfelstrudel weiter ( nur für dich Stasi) und meine Vanillesoße... (@ stasi.... jaja.. liste.. geht net nur mit sekt sondern au mit vanillesoße ... )

@ Stasi.. denk an meine Rettende SMS heut nacht

habe fertig

grüßle Lolly/Dolly/Boppel/oh, da gibts sicher noch vieles.. stasi.. na.. noch ne idee???

Ideen hab ich immer viele, nur die meisten davon werd ich hier sicher nicht bekannt machen.
Aber meine famous words zu Klo am See gibts natürlich auch noch:
Klo am See... das ist eigentlich schon selbstredend. Man könnte auch sagen, die Scheune am dritten Misthaufen links... Noch fragen?

Zum Spiel sag ich besser auch nichts, ist nicht gut für mein altes Herz, wenn ich schon wieder an diesen Hampelmann auf dem Eis denken muss... aber das kommt davon, wenn selbst seine beiden Blindenhunde blind sind.
Amüsant waren allenfalls die hilflosen Ordner sowie der Genuss von Glühwein... normalerweise ne Abschussfahrt... nächsten Mal dann.

Hin- und Rückfahrt waren wie immer ein Kino... da muss ich doch glatt mal zustimmen... wär Rene ne Frau, wäre er wohl sehr leicht rumzukriegen, da bestens Abfüllbar... FC-Schlampe alleez. Allerdings noch besser unser KarachunFan - seines zeichens bekennender Träger grüner Unterwäsche und Mama's Liebling. Dies wurde schon beim Stop auf der Hinfahrt deutlich, als Mami ihm vorsorglich ne Flasche Wasser über den Kopf kippte mit den Worten: "Du trinkst jetzt nichts mehr, du bist ja schon besoffen". Köstlich... vor allem seine Miene nach diesem Brett :D

Zur Rückfahrt sage ich nichts weiter, der Gentleman ... Aber Melanie hat wohl immer noch Alpträume von Reikos Karotte :P
30.10.06 22:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]