play with me
Gratis bloggen bei
myblog.de

Freiburg Auswärts

Freiburg... die Party schlechthin! War wieder ne hammergeile Ausfahrt und das trotz Stasis wurfaktionen (Basketball.. ha, meine oma zielt besser als du!) Habli war ja schon nach 1 h fahrt weg... und der Partytisch schon kräftig am grölen.... Allein auf der Fahrt schon 2-3 Rastplätze verqualmt und jedes Auto mit inferno-klebern beklebt... In Freiburg angekommen wurde den Heimfans erstmal bewusst wen sie da eingeladen hatten.. HEILBRONNER!!! (@Rene: so schnell hab ich noch niemanden n bengalo wgewerfen sehn un in de Bus renne un dann ganz scheinheilich rauskomme:" Ich? Ich bin doch grad erst ausm Bus gekomme" Grandioos!! Und die Party war riesig.. Nach nem beschissenen Spiel und nem Hammergeilen Penalty gings au schon wieder zurück!

Meine TOPS:

-Meter Senf und Fuchsschwanz!! Geil!!!!!!!!!!!!
-Partytisch...Stasis Wurfversuche
-Fotos... Grrr.. Rache ihr Drecksäue!!
-Bengalo-aktion von Rene
-Hablix durchsuchen.. nur geil...
-"scheiß Nazis".. schon lang nimmer ghört
- Ich hab da mal ne Frage... Sind die Freiburger denn alle voll bekloppt.. Notgeile Drecksau

FLOPS:

-gekichere m hinterbus.... AB SOFORT GEHÖREN DIE NACH VORN!!!!!!!!
27.9.06 16:12


Lalalalalalala

So Urlaub vorbei und der Schul/Eishockeyalltag beginnt wieder... jaja war doch ganz luschdig in Spanien... denken wir an Hootzie, Klappi und Lolly... Hootzie das erste mal in ner Disco... Lolly die Verkupplungsqueen *lol* (Das mit der Abschleppqueen lass ich weg.... :-P :-P ) Klappis Spanananier und natürlich Die Gürtelträgerinnen *spei,kotz,würg*

Alles in allem war das doch ganz luschdig find ich... Und immerhin haben wir die englischen weiber im Tanzen geschlagen.. hehehe... :-D solche Luschen

Im shoppingfever waren wir ja mal richtig... " Die Geschuhe fallen mir!"

Unsere Mauer.. tja was einem da alles wiederfahren kann... knutschsessions.. (Gell, Jessi... jaja der Adam.... ja ich weiß, ich auch...)

Aber absolutes TOP:

ESTARTIT WIR KOMMEN 2007, UND ZWAR ALLEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich würd mal sagen s maxims machen wir unsicher und Barcelona stellen wir auf den Kopf... :-) :-P

ESPANA, YO QUIERO ESTAR EN ESPANA
27.9.06 15:57


Ab geht de Party

Hey lolly! mir is heut abend voll langweilig, da du den abend abfeierst und ich sitzt zu hause rum.
Aber mal n anderes thema: estartit feiern mer richtisch ab oda?! Hoffe wir haben au viel panaché da fürs frühstück!! ich werd dich jetzt schocke aba ich spiel diesmal tennis mit! Oda soll ich lieba über "vogelnest" und de andere lache ich kann mich einfach net entscheide! lolly helf mer!!! ich werd auf jeden fall no über des lache was du mir heut gsa hasch! *totlach* ich sag nur "hol mer mal ne flasche bier"!!!
mehr hab ich heut net zu schreibe!!
Grüßle anni
5.6.06 21:45


SUPI ANNI!!!

Hey , die anni hats geschafft.. bin schon schwer beeindruckt! Oh ja anni.. Bring back , bring back.. Rebi ist für ihr Leben geprägt!
Schon erste Pläne fürn Urlaub geschmiedet.. Panaché-Frühstück, Animateurenzimmer durschsuchen, tanzen und party was das zeug hält! Aber diesmal ohne den komischen Engländer der seine Tante und seine Mama schickt.... ich könnt mcih totlachen, der war ja soooooo hohl... solt cih mich mit seiner tante verabreden??
naja.. die foto-aktion war au net schlecht! voll unauffällig halt.... Hoffen wir mal, dass wir wieder n Pizza-abend in montgri amchen können, des funkt aber nur wenn rowling und ihre family net da sin, sonst kriegen wir nie was zu essen!!!! (um dés zu bestätigen sag ich nur: Plastikstuhl!!!!!
Aber besonders groß gesvhrieben is ja SHOPPING IN ESTARTIT!! Wir machen die Märkte unsicher.. udn es müssen mind. noch 5 taschen sein....lol

ciao/Adios y byebye...
Eure Lolly
27.5.06 14:04


STIMMT GAR NICHT

Ha ich habs doch geblickt wie man hier reinschreibe kann!!!! Da schauste aber dumme wat??
Außerdem bei deinem letzten Text hast du n bissl geschwindelt, weil ich hab dir geholfen und den Jungs so richtig in den Bauch gehaun!!!!! Naja wolln mer mal net so übertreiben.
Gestern war voll cool (Lisa du weist schon "bring back ...") Am Besten war Lydia, die uns geholfen hat dass wir nich ganz so ohne Sekt dastehn, stimmts Lolly???
Ich kann heut gar net viel schreiben, da es voll des scheiß Wetter isch un des beeinflusst meine Fantasie. Lisa isch in Horkheim und Abends geht die fort. Oooooohhhhhhhhhnnnnneeeeee mich!!!!!!! Naja ich wills ja nich übertreiben!!! Tut mir leid Lolly!!

Liebe grüße Anni/Klappi/Kichererbse/Lachbohne
oder sonst wie!!!!
25.5.06 15:32


FERIEN!!!

Oh ist das geil, Ferien! Noch eine Stunde länger keinert und ich wär durchgedreht! GK verhauen, omg... toll... mama bringt mich um!!
Schweinerei: Trägt mich der sebe un de Jan durchs ganze Schulhaus und verschlagen und misshandeln mich da und keine Sau hilft mir!!! So voll lustig wenn die Lolly durchs ganze Schulhaus getragen wird... ...
Diesen Do gehts mal wieder solo los.. au mal schön(@nucknick: vergesst,vergisst,vergossen )
Heute Abend is Ladies night.. ohne Kerle.......... hach, kann die welt schön sein, obwohl ich meinen kloinen ohne probleme reinschleppen könnte, fällt ja net auf! @ raphraph: am do machen wir sie wieder alle fertig, aber bitte mit heilem schläger, ok?????

So, werd jetzt mal mein Zimmer sauber machen.... sonst kriegen meine Freunde ja n schlag wenn die da nei gucken!

"Drum sagen wir Auf wiedersehn, die Zeit mit euch war wunderschön, es ist wohl besser jetzt zu gehn, wir können keine Tränen sehn, schönen Gru´ß und auf wiedersehn.... und tschüss!!!!!!"

Eure Lolly/lotte/lilly/Ly/polilolly/polijugelilolly und was Stephan sonst noch alles eingefallen ist!
24.5.06 16:04


Und nocheinmal die Lolly!!!

Ha, die Anni peilts net mitm schreiben... nochmal meinen lieblings-smiley :
Um Anni da mal nochn Stichwort in Sachen Schule und Schüler zu geben: 7 Tage net gewaschen!!!!!!!
Geil, da gibts ja au noch den passenden smiley!!!! Die arme anni musste sich heute mit der Lolly n Friseutbesuch antun, frei nach dem Motto: Haare AB!!! so sieht die Frisur von der Lolly jetzt au aus... Komentare von denen dies gesehn ham ins GB.... Oh mann.. Anni, wir müssen in de Ferien unsere M-M-T-shirts mache.. mit meinem geilen Muffin!!! ich weiß der Smiley passt da jetzt net rein, aber ich find den so geil!!!!! Noch so was mieses Für die Anni: Ich geh am do in de musikpark.... nenenenenenene... aber schatz, verzeih mir... war nur n witz!!! Du weisch ja...Chriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis und auréeeeeeeeeeeelien und karton deswegen ärger ich dich lieber net.... die Arme wand unter der weltkarte... obwohl der Name natürlich jeden Trüben Fleck Wand wunderschön erscheinen lässt!! Jetrzt wart ich mal bis die Anni/Klappi was reinschreibt.. dann bin ich glücklich!
22.5.06 21:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]