play with me
Gratis bloggen bei
myblog.de

klostersee... n bissle spät

Oh ja .. Klostersee.. eindeutig nicht meine lieblingshalle.... Anscheinend haben die in dem Dörfchen die Erfindung der Plexuglasscheibe verpennt... wäre ja zumindest mal besser als netze... Naja.. aber zu Spiel an sich schreib ich nix.. sonst reg ich mich wieder unnötig auf.. jaja.. Schiri werden muss einfach sein.. denn hochschlafen hat dieses gebilde sich sicher net.. und wenn doch.. dann war der chef/chefin blind.. naja.. chefin wars sicher net.. sowas nimmt au ne blinde frau net.. ich fange schon wider an mich aufzuregen.. nicht gut... Könnte ja mal vom besten berichten.. HIN und RÜCKFAHRT.... Hinfahrt sehr unterhaltsam.. rene, ab jetzt immer 2 t-shirts in reserve dabei haben!! reikos Druckbetankung kommt sicher nochmal... Das absolut geilste an Klostersee war aber........ BAILEYS!!!!! Der Spender natürlich auch und deswegen gleich noch was : Gerüchteküche alleez....
Noch sehr amüsant war die geniale Ghettoblasterkonstruktion .. dank Michas Kabelbindern.. (was mann so alles im rucksack hat) Reiko saß aber ganz schön gefährlich... bei jedem schwung hätte der das Ding glatt vor die birne bekomme....
Ha, ich hab doch n Stadiontop gefunden.... Glühwein.. endlich wieder.. das beste überhaupt undnatürlich wie immer.. dank an mei affäre
Rückfahrt..jaaaa... sehr bequem.. trotz kurzer störung durch sms... (jaja .. stasi. versprichst wieder sachen un hälst se net.. tztztztz...)
Bei der Rückfahrt durfte ein Halt bei Hagges lieblingsraststätte net fehlen.. nur ein wort: KAROTTEN!!!!!
Was ich immer nonet versteh.. wie man(n) in Hagges liegeposition shclafen kann.. also die hand hattes gut.. (Stasi.. du weißt.. :-P ) aber der rest lag ziemlich komisch da... Arme Natze....

So und jetzt bin ich einfach zufaul zum schreibe.. ich ess jetzt meinen Apfelstrudel weiter ( nur für dich Stasi) und meine Vanillesoße... (@ stasi.... jaja.. liste.. geht net nur mit sekt sondern au mit vanillesoße ... )

@ Stasi.. denk an meine Rettende SMS heut nacht

habe fertig

grüßle Lolly/Dolly/Boppel/oh, da gibts sicher noch vieles.. stasi.. na.. noch ne idee???

Ideen hab ich immer viele, nur die meisten davon werd ich hier sicher nicht bekannt machen.
Aber meine famous words zu Klo am See gibts natürlich auch noch:
Klo am See... das ist eigentlich schon selbstredend. Man könnte auch sagen, die Scheune am dritten Misthaufen links... Noch fragen?

Zum Spiel sag ich besser auch nichts, ist nicht gut für mein altes Herz, wenn ich schon wieder an diesen Hampelmann auf dem Eis denken muss... aber das kommt davon, wenn selbst seine beiden Blindenhunde blind sind.
Amüsant waren allenfalls die hilflosen Ordner sowie der Genuss von Glühwein... normalerweise ne Abschussfahrt... nächsten Mal dann.

Hin- und Rückfahrt waren wie immer ein Kino... da muss ich doch glatt mal zustimmen... wär Rene ne Frau, wäre er wohl sehr leicht rumzukriegen, da bestens Abfüllbar... FC-Schlampe alleez. Allerdings noch besser unser KarachunFan - seines zeichens bekennender Träger grüner Unterwäsche und Mama's Liebling. Dies wurde schon beim Stop auf der Hinfahrt deutlich, als Mami ihm vorsorglich ne Flasche Wasser über den Kopf kippte mit den Worten: "Du trinkst jetzt nichts mehr, du bist ja schon besoffen". Köstlich... vor allem seine Miene nach diesem Brett :D

Zur Rückfahrt sage ich nichts weiter, der Gentleman ... Aber Melanie hat wohl immer noch Alpträume von Reikos Karotte :P
30.10.06 22:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen