play with me
Gratis bloggen bei
myblog.de

ich droh dir???

also stasi.. ich droh duir doch net.. ich droh dir nur wenn du den Philipp herrufsch und ihm irgend nen mist erzählsch.. ( hey philipp, die lolly will dir was sage!" bääääääääääääääääääh), oder wenn du mich ärgersch.. ansonsten tu ich dir nun wirklich nur gutes!!!

so, hm, zu ravensburg schreib ich nix.. die Busfahrt war bis auf Huffs Geb und die Busrunden von hagge ja uninteressant ( aber luschdig).. uninteressant nur, weil mein kompfortsessel meinte er fährt mitm auto.. DU NULL!!!!! (also in der hinsicht, das du itm auto fährst!, ansonsten.. net! :-P ;-) )

aber eins muss ich noch schreibe: Ganz klares TOP.. Tobi.. net schlecht unsere ente .. also ich kann mich net beklage!!

Ach.. bier in Rav is scheiße.... da musst ja vorher scho genug klopfer intus habe... (also , hagge.. s nächste mal.. busrunde VOR dem spiel)

mir fällt nix mehr ein... Huff jett 17 (der is älter als ich.. heul...), Lolly jetzt mit rückenverspannung..( WEIL KEIN KOMPFORTSESSEL DA WAR!!!!) und sonst.... Steven beleidigt ganz vorn im bus!!!!!!!! GRANDIOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, hm, ja.. soll de stasi da nowas schreibe.. sowohl was üba klo am see( hin un rückfahrt.. :-P ) und über das harmonie-spiel in rav... (gott wars in der halle warm)..

Schlusswort:

Lolly für festen Kopfortsessel im Bus!!!
4.11.06 20:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Statistikfreak (8.11.06 15:07)
Kann ich was für Phillip und Co? Immerhin hab ich Dich vor weitaus nervigeren Personen gerettet

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen