play with me
Gratis bloggen bei
myblog.de

Klappi mal wieder am schreibn!!!!

Also,...hmm.... ehrlich gesagt weis ich echt net was ich schreibn soll nach dem traurigen aber auch schoenen tag!! Also traurig wars nur im Konzentrationslager.... naja aber danach in Strasbourg wars endgeil!!(aber bestimmt net so geil wie der Urlaub von Stasi :-((( ) Auf jeden Fall sind wir so durch die Gassen geschlürft und wussten gar nich t wo wir waren!!
Ja,..... ähm..... Also jeder hat den McDonalds gsucht..... die meisten habn ihn auch gfunde!! Und wer hat ihn natürlich net gfunde???? Ja,klar meine Gruppe und ICH!! *heul* Ja und bis wir den gfunde habn,hatten wir nur noch 30 Minuten!! UND ich hatte keinen hunger mehr, wegn dem Frust!!*heul*
Egal, ich hatte ja noch Schokolade!!!*grins*

so und des war jetzt der Bericht des heutign Tages!!!!

ich hoffe des reicht dem Stasi!!!!
und der Lollz natürlich auch!!!!

Viele liebe Grüße an alle die mich kennen!!!Ausser an die, die ich net leiden kann und des au net wissen!!!!! :-))

ByeBye und viel Freude beim Lesn und selba schreibn!!
Eure durchgeknallte Klappi
PS: Lolly ich frag dich im icq nomol aus!!!!
8.11.06 20:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen