play with me
Gratis bloggen bei
myblog.de

Und jetzt die Lollx...

^So, ich muss ja jetzt au ammol wieder was schreiben!
Viel gibts ja nich, ketztes we.. bis auf die Tatsache das ich nimmer beim kegeln zuguck.... gut holz... hm.. okay....

Des Spiel war danach die erholung schlechthin.. mal abgesehn vom Spielverlauf und dem Schiri , und und, und...

TT-Treff war da doch s beste an dem Tag, Kasten bier.... :-P Und @ Stasi: Warum hast du mir net gesagt das Rebi mein Bier ausgetauscht hat??? MINUSPUNKT!!!!!!!!!!!!!

Heute Stammtisch.. Klappi, dabei??? Wir treffe uns um 18.30 im stadion.. komm direkt vom JGR...

So, hm ja.. eigentlich müsst ich ja voll am heulen sein... ( :-P) weil meine Lieblingsaffäre ja nach Kuba fliegt.. (Sau....) aber dafür werd ich ihm morge im Breuni die schrecklichste weiße 7/8 Hose andrehn die ich find.... :-P und genüsslich mein Nusshörnle esse... ( wenn auch erst im Breuni..)

So, ich geh jetzt Ferngucke weil mei Lieblingsaffäre ja jetzt die Korken knallen lässt.... tztzztztz

Liebe Grüße

Lolly
9.11.06 12:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen