play with me
Gratis bloggen bei
myblog.de



Sterne gucken... Wie immer nachts um 24.00 Uhr legt Frau sich auf die Straße... hatte ja auch keine Hintergründe, war ja nur das Infoboard in der Nähe ..



EDIT by Stasi: Ich hab das Bild aus Jugendschutzgünden mal entfernt... bei Gelegenheit ein Neues

Und Dolly... denk dran, immerhin hab ich Dir Fabi, den alten Weichspüler erspart... sei mir Dankbar Den Baileys gibt's trotzdem... Tölz alleez



Chaotentruppe schlechthin, aber ohne die jungs wärs auswärts ja richtig langweilig!! Wär kommt denn sonst auf ne ghettoblasterkonstruktion aus Kabelbindern, oder wer räuchert denn sonst Parkplätze ein und verklebt französische Nummernschilder??? Und eins muss ich aber sage.. des ham se ja net erfunde!! Es gibt noch welche die's besser mache!! ( sonstkrieg ich noch stress mit meiner lieblingsaffäre :-P )

EDIT by Stasi: Wer hat's erfunden? Nicht die Infernos... Das gibt nen dicken Minuspunkt...



Was zeigt das Bild?? Alkohol und Männer... lustige Kombination Aber ich find des Bild voll goldig! ( @ stasi: Nein.. keine bilder im Kopf bitte!!! :-P )